Die Krankenkasse als Teil des Gesundheitswesens – Unsinn in Worte gefasst

Muss man lesen.
Sehr, sehr gut geschrieben.

Die Stunde der Wahrheit

Krankenversicherung erfolgreich kündigen:
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Gedanken

Es ist ein kokrankenkassemplexes Thema, mit dem ich mich hier befasse. Bevor ich daher genauer darauf eingehe, welchen Weg ich beim Austritt aus meiner Krankenversicherung (KV) gegangen bin, welche Erfahrungen ich dabei gemacht habe, möchte ich einige grundsätzliche Gedanken ansprechen, die eng mit den Aspekten Krankheit, Heilung, Gesundheit und Bewusstsein zu tun haben. Anschließend gebe ich zunächst noch Hinweise auf wichtige und notwendige Überlegungen und Klärungen, die einer Kündigung der Krankenversicherung vorausgehen sollten.

Ursprünglichen Post anzeigen 3.326 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s